24.12.2013 / Persönlich / /

Frohe Weihnachten und ein gutes, neues Jahr

kostenlose hintergrundbilder weihnachten

Liebe Nidwaldnerinnen und Nidwaldner, liebe Freunde und Bekannte

Das Jahr 2013 neigt sich langsam dem Ende zu und es ist an der Zeit, um Danke zu sagen. Danke, für die Unterstützung die ich und die Junge CVP in diesem Jahr von Euch erfahren durften. Ebenfalls möchte ich für die aufmunternden Worte danken, wenn es einmal nicht nach unseren Ideen oder Wünschen gelaufen ist.

Persönlich habe ich dieses Jahr als äusserst streng, aber auch vielseitig und interessant empfunden. Es war für mich eine Herausforderung, dieses erste „volle“ Jahr als Parteipräsident der Junge CVP Nidwalden zu meistern. Dies ist aber nur dank meinen Vorstandskollegen und Mitgliedern der Jungen CVP gelungen. Auch im nächsten Jahr dürft Ihr sicherlich wieder gespannt sein, was die Junge CVP zu bieten hat.

Ich wünsche Euch und Euren Liebsten, ein frohes und glückliches Weihnachtsfest, einen guten Rutsch und im neuen Jahr alles Gute, Glück und Gesundheit. Es freut mich, wenn ich mit Euch am Neujahrsapéro der Jungen CVP vom 03. Januar (17:30 Uhr, Kirchensaal Büren) auf das Jahr 2014 anstossen darf.

In diesem Sinne, alles Gute.

Euer Mario Röthlisberger